Unsere Reise - Videowettbewerb der Fäaschtbänkler

 VIDEOWETTBEWERB für MUSIKVEREINE

---------------------------------------------------------
wir suchen:
- MUSIKVEREINE, BLASKAPELLEN, JUGENDKAPELLEN, welche motiviert sind, ein kreatives Musikvideo (TON UND CLIP) zum Song „UNSERE REISE“ zu drehen!
wir bieten:
- Alle teilnehmenden Musikvereine erhalten das Arrangement von „Unsere Reise“ (gratis), welche sich automatisch damit verpflichten beim Videowettbewerb mitzumachen!
- Der Gewinner wird anhand des eingereichten Videos von einer Fachjury bestehend aus absoluten Koryphäen der Blasmusik - Martin Hutter, Alexander Wurz und Peter Laib ausgewählt.
- Dieser MUSIKVEREIN wird dann auf einem ZELTFÄASCHT nach Absprache mit uns 2023/2024 als VORBAND von uns auftreten.
- Reisekosten und Verpflegung vor Ort wird von uns übernommen!
- Das technische Equipment (Mikrophone und co.) wird von uns organisiert!
- Der Gewinnerclip wird auf unseren Social-Media-Kanälen und auf unserem Onlineshop zum Blasmusikarrangement von „Unsere Reise“ präsentiert!
ON TOP gibt es für den SIEGER noch einen WORKSHOP mit Martin Hutter zu gewinnen! Hier wird er mit deinem Musikverein musikalisch arbeiten und euch mit auf die REISE von Ernst Hutter & Die EGERLÄNDER Musikanten nehmen.
Anmeldung: bis spätestens 31. März 2023 / bis dann werden die Noten an die Teilnehmer verteilt
Einsendeschluss: 14. Mai 2023 / 23.59 Uhr
Format: Querformat
Anmeldungen und Einsendungen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. / da die Clips zu gross sein werden um per mail zu verschicken, empfehlen wir dies mit „wetransfer.com zu tun
wir freuen uns auf Eure Beiträge!
eure Fäaschtis

 

Das ist unser kreatives Ergebnis - gute Unterhaltung!

 

 

News Übersicht

Free Joomla! templates by AgeThemes